Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/Referenzen/Luftaufnahmen/luft1.png zu ermöglichen. Es werden 714600 bytes benötigt, es sind aber lediglich -12582912 bytes vorhanden.

Spezielle Möglichkeiten der Dokumentation

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/Referenzen/Luftaufnahmen/luft1.png zu ermöglichen. Es werden 714600 bytes benötigt, es sind aber lediglich -12582912 bytes vorhanden.

Aus der aktiven Sportfliegerei

die Nutzung der Luftbildperspektive zur Informationsgewinnung mittels operativer Schrägluftbildfotografie (Boden- und Nutzungsstrukturen, Bauabläufe, Bauzustandsdokumentation)

Aus dem Bereich des Tauchens

durch vorhandene Tauchlizenzen und fortlaufende Ausbildungen sind auch Dokumentationen von geologischen Formationen und Unterwasserböden möglich

Beispiele Fotodokumentation

Aus der Luftperspektive

{gallery slider=boxplus.carousel}Referenzen/Luftaufnahmen{/gallery}

Unter Wasser

{gallery slider=boxplus.carousel}Referenzen/Wasseraufnahmen{/gallery}